1.
Anmeldungen für eine Beratung gehen grundsätzlich mit einer Festnetznummer aus Deutschland und Österreich. Bei schweizer Kunden ist die Beratung auch per Handy
möglich.
2.
Telefonische Beratungen werden vom Kunden durch Vorauskasse bezahlt. Einzelsitzungen und Gruppenarbeit vor Ort.
2.1.
Die Vorauszahlung für telefonische Beratungen kann erfolgen durch:
A. Pay Pal mittels Banküberweisung oder Kreditkarte
(Beratung unmittelbar möglich)
B. Bankverbindung bei der Postbank Frankfurt
(Beratung nach 1 Tag aus Deutschland und 2-3 Tage aus der Schweiz
oder Österreich)
3.
Nach Ablauf der gebuchten Beratungszeit wird das Gespräch beendet oder vom gekauften Abo abgezogen.
4.
Die mediale Beratung ist keine Garantie für die Zukunft. Es werden lediglich Tendenzen - vom Beratungszeitpunkt ausgehend - angezeigt. Im Weiteren formen wir durch
unsere Entscheidungen, Handeln und Denken das Kommende.
5.
Es können keine genauen Zeitangaben gemacht werden, weil es im Universum weder Zeit noch Raum gibt und auch, weil die Zeit von der Bereitschaft abhängig ist, an
einer bestimmten Situation zu arbeiten.
6.
Die Beratungen ersetzen auf keinen Fall einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.
7.
Fragen zur Gesundheit, dem Ableben eines Menschen oder juristische Anliegen dürfen aus rechtlichen Gründen nicht beantwortet werden.
8.
Persönliche Daten werden vertraulich behandelt.